Wer ist online

Wir haben 35 Gäste online
Die Schwimmschule Konstanz bietet ab Januar 2015 wieder Schwimmkurse an! PDF Drucken E-Mail

Liebe Eltern,

es ist wieder soweit. Die Schwimmschule Konstanz kann ab Januar 2015 wieder Schwimmkurse anbieten, leider aber nicht mehr in der Schmieder Klinik Konstanz.

Die Schwimmkurse finden 2x pro Woche innerhalb 1 Stunde im Hallenbad am Seerhein (Spanierstraße 7, 78467 Konstanz) statt und werden vom Schwimmklub Sparta Konstanz e.V. durchgeführt.

Pünktlich zum Nikolaus werden diese ab Samstag, den 6. Dezember auf unserer Homepage stehen und registrierte User können sie unter "Kurs buchen" wie gewohnt buchen.
Ich bitte um Verständnis, dass die Kurse nur auf diesem Weg gebucht werden können (d.h. nicht telefonisch oder per email oder über Wartelisten).

Informationen zu den ersten Kursen im neuen Jahr:
  • Grundsätzlich wird unser gewohntes Konzept siehe "Kursangebot" aus der Schmieder Klinik beibehalten und auch in diesem Bad umsetzt:
  • Tage & Uhrzeiten:
    Donnerstag 15.30-16:00 Uhr oder 16:00-16:30 Uhr
    Samstag 13:00-13:30 Uhr oder 13:30-14:00 Uhr
  • Termine (je 30min):
    Do 08. Jan
    Sa 10. Jan
    Do 15. Jan
    Sa 17. Jan
    Do 22. Jan
    Sa 24. Jan
    Do 29. Jan
    Sa 31. Jan
    Do 05. Feb
    Sa 07. Feb
  • Kursgebühr: 120 Euro
    Die Rechnung werde ich Anfang Januar verschicken, mit der Bitte diese dann innerhalb von 14 Tagen zu begleichen.
  • Kursarten: Anfänger- und Fortgeschrittenen Kurse (Abzeichen: Bobby, Seepferdchen, Seeräuber; Kinder die keines dieser Abzeichen schaffen sollten, erhalten den Frosch)
    Achtung: Bitte keine Kinder unter 4 Jahren für die Anfängerkurse anmelden, diese Kinder müssen wir dann wieder von der Liste nehmen.
  • Neu ab Januar:
    Wassergewöhnung
    1x Woche Donnerstags  für Kinder im Alter von 3,5 - 4 Jahre 60 Euro (Abzeichen: Frosch, die Kinder werden hier noch nicht das Schwimmen ohne Hilfsmittel erlernen)
Wir hoffen und freuen uns darauf, euren Kindern das Schwimmen beibringen zu dürfen.
Bis dahin wünsche ich allen eine besinnliche Weihnachtszeit, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Viele Grüße
Arlette
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 25. Januar 2015 um 23:51 Uhr